Home
Aktuelles
Das Projekt
2nd Edition
Wir über uns
Gästebuch
 


Januar 2007

…es war ruhig geworden auf der Indoorpicknick Seite nur aus irgendeinem Grund gibt es nun fast 200 Rasenteppichstücke die ihren Weg durch die Welt suchen…Wir wissen nicht was passiert ist… Ihr vielleicht?

Februar 2002

...nun haben es Jasmin und Peter doch noch geschafft!!! Der erste Indoorpicknickrasen der 2nd Edition ist geboren, schon benutzt und weitergegeben... Jörn hat ihn jetzt und natürlich wünschen wir Ihm Viel Spaß mit der 2nd Edition...

Januar 2002

...auf dem Weg, denn Tino hat einen sehr bedeutenden Schritt getan, er hat es geschafft und wir gratulieren!!! Natürlich auch einen Glückwunsch an Vanessa....

"das Picknick ist am 20.01.02 vollführt worden - sehr angenehm - satte 5
stunden... die idee und der moment waren grandios -die kupplung streikte jedoch, so daß kein weiterer gang eingelegt wurde. wir müssen wohl noch mal zur durchsicht, um zu eventueller einsicht zu gelangen...
die überlegungen zur weitergabe sind ebenfalls noch sehr unausgereift -
dauert noch."

Und wieder wird ein neuer Künstler gesucht, vieleicht Du....


November 2001

Im November 2001 ist es Peter endlich gelungen ein Indoorpicknick zu arrangieren und so ist der Rasen nun in neuen Händen...

...demnächst an dieser Stelle mehr.... 









Top